Regeln

Die Regeln:

 

1.Keine Beleidingungen : Sollten wir erfahren,dass du andere beleidigst,wird dir Geld abgezogen.Sollte es Öfters vorkommen,wird dein Account 2 Wochen lang gesperrt.Sollte es weiter auftreten,wirst du gelöscht.2.Keine mehreren Accounts : Sollten wir erfahren,dass du mehr als 1 Account benutzt,werden alle bis auf einen gelöscht.Das gesammte Geld wird auf den Übrigen Account gelöscht.(Warum diese Regel ? Andere wollen sich auch anmelden können.Wenn sie ein Wunsch namen haben wollen,der aber von jemanden genutzt wird der mehrere Accounts hat.)

Wichtig ! Nur Admins,Supporter,etc dürfen mehrere Accounts haben damit sie nicht regelmässig genervt werden.

Du kannst aber auch ein Antrag stellen auf 1 oder mehrere Accounts,doch es muss eine begründung vorliegen.Anträge bitte NUR an die Admins!

3.Niemand Belästigen :

Solltest du es tun wird dein Account 3 Wochen lang gesperrt und bei Widerholungen gelöscht.

*Bei Verwarnungen,Strafen,etc wirst du sofort benachricht.

4. sei nicht zulange off:

Wenn du zulange nicht mehr on warst(ca.1 Monat oder mehr) kann es sein,dass dein Account gelöscht wird(außer Admins).Sollte es sein,dass du länger weg musst oder nicht mehr on gehst,melde dich beim Admin-Team ab(Grund nicht wichtig!)Bsp:

Sehr geehrtes Admin-Team

ich,(Nickname),werde(Zahl) Monate nicht mehr on sein.Bitte löschen sie mein Account nicht!

Grüße

(Nickname)

Adere wollen sich auch anmelden!!!

5.Beleidigender Nick verboten:

Sollte dein Nick beleidigend sein,wird dein Nick geändert und dir wird Geld genommen.Wenn es öfterkommt,Löschung

6.Poste nichts Unangemessenes:

100 Münzen Strafe,Wenn es noch einmal vorkommt dann wird dein Account gelöscht.

7.Stop heißt Stop:Wenn du jemandem nervst und er sagt "Stop"heißt es Stop.Solltest du ihn weiterhinnerven,wird dein Account

1 Monat gesperrt.